News

Nachrichten rund um Drei Grad.

"Schöne, neue Welt!" - Keynote von Sascha Schlichte bei Event der Schleupen AG

Am 23. und 24.05.2019 war die Drei Grad GmbH zu Gast auf der Geschäftsführertagung der Energie- und Wasserwirtschaft in Dresden. Auf Einladung des Veranstalters, der Schleupen AG, war unser geschäftsführender Gesellschafter, Sascha Schlichte, als Keynote-Speaker gebucht. Unter dem Titel "Schöne neue Welt - die Herausforderungen für Stadtwerke im Kampf um Talente, Fach- und Führungskräfte" ermöglichte er den Teilnehmern einen tieferen Einblick in die Anforderungen, die heutzutage an Arbeitgeber gestellt werden, wenn es darum geht, die besten Mitarbeiter zu finden und sprach relevante Handlungsempfehlungen aus. Wir bedanken uns für die Einladung zu dieser tollen Veranstaltung und freuen uns auf einen weiterhin intensiven Austausch.

Einen Bericht zur Tagung gibt es bei der ZfK:
https://www.zfk.de/digitalisierung/it/artikel/stadtwerke-zufrieden-aber-nicht-mit-der-politik-2019-05-26/

Zurück