Über uns

3° ist der Gleitwinkel von Flugzeugen im Endanflug auf den Flughafen. Dieser Gleitwinkel ist die ideale Kombination zwischen sicherem Landeanflug (Zielerreichung) und einem gutem Überblick (Beachtung aller wichtigen Rahmenbedingungen) für die Piloten.

Unsere bisherigen Erfahrungen, Kompetenzen und Netzwerke bündeln wir in Drei Grad und stellen Ihnen diese konzentriert zur Verfügung.

Sascha Schlichte

Sascha Schlichte

Sascha Schlichte ist seit 2013 Gesellschafter der Drei Grad und wurde im Juni 2014 zusätzlich zum Geschäftsführer der Gesellschaft bestellt.

mehr über Sascha Schlichte erfahren

Der studierte Betriebswirt kann auf 18 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Positionen zurückgreifen. So agierte er als Geschäftsführer und Team-Manager für den Handball-Bundesligisten VfL Bad Schwartau in der Zeit von 2001 bis 2007, ehe er als Prokurist der 7 (S) Gruppe, einem der führenden, deutschen Personaldienstleistungs-Konzerne, das nationale Personalberatungsgeschäft von 2007 bis 2013 verantwortete. Im Jahre 2013 wechselte Schlichte dann als Prokurist und Director Sales / Marketing / HR zu der IQone GmbH, einem Softwarehersteller für die Energie- und Wasserwirtschaft, ehe er im Sommer 2014 zum Geschäftsführer der Drei Grad GmbH bestellt wurde.

Die Kernkompetenzen von Sascha Schlichte, neben denen der klassischen Geschäftsführung und –entwicklung, liegen im Wesentlichen in den Bereichen Personalbeschaffung und –beratung, Fach- und Führungskräfteentwicklung, Executive Search , Employer Branding, Talent-Management und Karriereberatung. Neben diesen genannten Aufgabenfeldern unterstützt er zudem gerne in den Bereichen Vertriebsstrategie als auch dem Künstler- und Sportlermanagement.

Stefan Biesalski

Stefan Biesalski

Seit dem Gründungsjahr 2013 ist Stefan Biesalski Geschäftsführer und Gesellschafter der Drei Grad GmbH GmbH.

mehr über Stefan Biesalski erfahren

Vor seinem Einstieg bei Drei Grad war er lange Jahre in diversen Positionen bei einem bekannten Softwarehersteller und IT-Dienstleister der Energiewirtschaft tätig. Darüber hinaus ist er seit 2010 Geschäftsführender Gesellschafter der Projekt:Unternehmensberatung GmbH. Neben der klassischen Geschäftsführungsaufgabe und der Mandantenbetreuung unterstützt Stefan Biesalski das Team in den Bereichen Personalbeschaffung, Executive Search und Headhunting. Weitere Kernkompetenzen liegen in der Prozess- und Organisationsberatung für Personalabteilungen sowie im Change-Management und Management Consulting.

Stefan Biesalski