News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Nordwasser GmbH mandatiert Drei Grad

Die Drei Grad GmbH konnte das Mandat für die Suche nach einem technischen Geschäftsführer bei der Nordwasser GmbH (Wasserversorgung Hansestadt Rostock) kurzfristig erfolgreich abschliessen.

Sascha Schlichte, Geschäftsführer der Drei Grad, zeigt sich hoch erfreut über die kurze Reaktionszeit seines Unternehmens und die qualitativ hochwertige Besetzung der benannten Position. "Wir konnten bei dem Mandat der Nordwasser GmbH zeigen, wie schnell wir auf verschiedene, komplexe Anforderungen unserer Mandanten reagieren können. Die Prozessphase (Beauftragung bis zur Besetzung) von weniger als vier Wochen ist durchaus beachtlich, zeigt jedoch auch deutlich, wie belastbar unser Kontaktnetzwerk im Markt der Energie-und Wasserversorgung ist!"

Zurück