News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Neuer Berater an Bord der Drei Grad

Mit Kai Bösel konnte die Drei Grad einen erfahrenen Online-Spezialisten der ersten Stunde als neuen Partner & Senior Berater an Bord holen. Der studierte Betriebswirt arbeitet seit 1999 durchgängig in der Internetbranche, u.a. für die Branchenriesen lycos, yahoo und mobile.de. Zudem ist Bösel Mitbegründer von insgesamt vier Start-Ups. Neben motoso.de (Kfz-Online-Marktplatz) und adventman.de, brachte er im Jahr 2013 das bekannte Online-Magazin „Daddylicious“ an den Start und gewann hiermit den „Deutschen Preis der Online-Kommunikation“. Mit dem 2015 gegründeten Influencer-Netzwerk „boomblogs.de“ vermarktet der 46-jährige Hamburger derzeit 70 der relevantesten und reichweitenstärksten Family- und Lifestyle-Blogs.

Drei Grad Geschäftsführer Sascha Schlichte freut sich über den erfahrenen Neuzugang. „Mit Kai Bösel konnten wir einen absoluten Medien-Profi für uns gewinnen. Er wird uns mit seiner langjährigen Expertise in den Bereichen Marketing / Online-Marketing und Vertrieb sowie seinen Kernkompetenzen aus dem Bereich der Start-Up-Branche inhaltlich verstärken, so dass wir unser Kompetenzprofil im Bereich der Personalberatung gezielt im Segment der Medien und Online-Medien erweitern können. Ich freue mich, dass ich ihn von unserer Unternehmensphilosophie habe überzeugen können und er mit dem 15.02.2018 als offizieller Partner und Senior-Berater seine Arbeit aufgenommen hat.“

Mehr über Kai Bösel erfahren

Zurück