News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Neuer Berater an Bord der Drei Grad

Mit Kay Früchtling stößt ein weiterer, beratungserfahrener Partner zum Team der Drei Grad. Der ausgewiesene Sales-Spezialist kann auf eine über dreißigjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Leitungsebenen zurückgreifen und bereichert die Kernkompetenzen der Personalberatung aus Hamburg und Berlin in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Unternehmens-Strategie.

Geschäftsführer Sascha Schlichte freut sich auf „seinen“ Neuzugang. „Mit Kay Früchtling holen wir uns weitere Beraterkompetenz ins Team und ich freue mich sehr, dass er künftig für uns tätig werden wird. Kay hat eine außergewöhnliche Sicht auf die Dinge und versteht es, wie kein Zweiter, in Akribie und Nachhaltigkeit zu arbeiten, um Ziele zu erreichen. Seine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation, der IT als auch dem Gesamtspektrum des Vertriebes sind in den Branchen, in denen wir beratend tätig sind, mehr als notwendig, um Unternehmen professionelle und effiziente Onboarding-Prozesse zu ermöglichen!“

 

Hier mehr über Kay Früchtling erfahren.

Zurück