News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Handball-Nationalspieler Fabian Wiede wird ein Media Talent

Willkommen an Bord bei Drei Grad Media Talents!

Mit Fabian Wiede haben die Media Talents einen weiteren, sportlichen Hochkaräter in die Betreuung genommen. Der 75-fache deutsche Handball-Nationalspieler gewährt auf seinen Social-Media-Kanälen einen tollen Einblick in das Leben eines Handball-Profis. Seine Explosivität, seine Wurfkraft und absolute Spielintelligenz sind prägend und auch neben dem Feld macht Fabian Wiede einen exzellenten Eindruck.

Seit 2009 trägt er das Trikot der Füchse Berlin und gewann 2016 die Bronzemedaille bei den olympischen Spielen in Rio de Janeiro. Während der Handball Weltmeisterschaft 2019 in Deutschland erzielte Fabian Wiede 24 Tore, erreichte mit der Nationalmannschaft einen starken, vierten Platz und wurde zudem in das All Star-Team gewählt.

Sein Profil: https://www.drei-grad.de/fabian-wiede.html

Zurück