News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Eric Mailänder neuer Berater an Bord der Drei Grad

Willkommen an Bord der Drei Grad GmbH, Eric Mailänder!

Seit dem 01.02.2020 erweitert der ehemalige Vertriebsleiter „Großkunden“ von der 1&1 Versatel unser Beraterteam. Eric Mailänder verfügt über umfangreiche Erfahrungen und Referenzen aus über 20 Jahren beruflicher Aktivität in der Branche der Telekommunikation. So durchlief der gebürtige Helgoländer diverse Vertriebspositionen bei Arcor, Vodafone und zuletzt der 1&1.

Seine offene und authentische Art machen ihn zu einem sympathischen und fachlich versierten Gesprächspartner, der auf ein umfangreiches Kontaktnetzwerk in den relevanten Branchen zurückgreifen kann. Genau diese Expertise wird er künftig in seinen Beratungsmandaten der Personalvermittlung gewinnbringend zu nutzen wissen, so dass wir uns ganz besonders auf die bevorstehende Zusammenarbeit freuen.

Zurück