News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Energiewirtschaftliche Expertise überzeugt - Softwareanbieter IVU verlängert Zusammenarbeit mit Drei Grad

Mit dem 01.03.23 wird die Zusammenarbeit zwischen dem IT- und Beratungsdiensleister für die Energiewirtschaft, der IVU Informationssysteme GmbH, um zwei weitere Jahre verlängert. Drei Grad Geschäftsführer Sascha Schlichte und der Geschäftsführer der IVU, Julian Stenzel, einigten sich zum Anfang der letzten Woche in Hamburg auf die zweijährige Verlängerung des Rahmenvertrages für Personalvermittlung und -beratung.

„Bedingt durch unsere sehr fundierte Expertise im Markt der Energiewirtschaft, konnten wir der IVU im vergangenen Jahr gezielt und umfangreich Hilfe an die Hand geben und verschiedene Fach- und Führungskräfte erfolgreich vermitteln. Durch die speziellen Anforderungen, die der Markt der Energieversorgung mit sich bringt, ist auch die IVU auf entsprechendes Fachpersonal angewiesen, welches wir durch unsere langjährige Arbeit in dieser Branche bestens kennen. Ich freue mich, dass wir hier so schnell und gezielt helfen konnten und bin gespannt auf die nächsten zwei Jahre der Zusammenarbeit, die sich bis dato durch tiefes Vertrauen und schlanke Prozesse wirklich etabliert hat.“ So äußerte sich Sascha Schlichte zur Verlängerung der Zusammenarbeit und bedankt sich, für das tolle und erfolgreiche Miteinander.

Zurück