News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Die BN Netze GmbH mandatiert Drei Grad

Die BN Netze GmbH mandatiert die Drei Grad mit der Suche nach einem Regulierungsmanager (m/w/d). Der Netzbetreiber aus Baden-Württemberg ist eine 100%ige Tochter der Badenova, dem führenden Energieversorger der Region. Gerade aufgrund der besonderen Aufgabenstellung im Jobprofil des Regulierungsmanagers vertraut die BNNetze auf die langjährige Branchenexpertise der Drei Grad im Markt der Energiewirtschaft.

Geschäftsführer Sascha Schlichte freut sich über die Beauftragung : „Wir haben uns über viele Jahre eine ausgezeichnete Expertise und sehr umfangreiche Marktkenntnisse in der Branche der Energiewirtschaft erarbeitet. Gerade der Umstand, dass mehrere Berater aus unserem Hause ihren beruflichen Ursprung in der Energiewirtschaft gehabt haben und dort jahrelang in führenden Positionen tätig waren, ist es klar, dass wir über viel Insiderwissen verfügen und schnell agieren können. Wir sind guter Dinge, dass wir der BN Netze gezielt und effizient helfen können.“

Mehr Infos zur relevanten Position : https://www.drei-grad.de/regulierungsmanager-m-w-d.html

Zurück