Mitarbeiter (m/w/d) ENER:GY Kundenservice

Ab sofort  im Raum Hamburg

Eingetragen am 09.09.2024

Für einen renommierten Mandanten von uns, ein führender Anbieter für Informationssysteme für Versorgungsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit als „Mitarbeiter (m/w/d) ENER:GY Kundenservice“.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Abwicklung von Kundenanfragen
  • Betreuung der telefonischen Hotline
  • Selbstständige Bearbeitung der eingehenden Tickets
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Telefonische Einweisung, Betreuung und Unterstützung der Kunden bei jeglichen Anliegen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse in den Prozessen der Energiewirtschaft
  • Kenntnisse im Umgang mit den Wilken ENER:GY Modulen
  • Selbständige, serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Kommunikative und gewinnende Art
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Sie erwartet:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben für ein erfolgreiches Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Fitnessangebote und gemeinsame Aktivitäten
  • JobRad Fahrradleasing
  • Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen, sowie die Diskretion im persönlichen Kontakt sind selbstverständlich für unsere Arbeit.

Sofern wir Ihr Interesse an dieser Position haben wecken können, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte nur per E-Mail an bewerbung@drei-grad.de zu.

Zurück