Teamleitung BSP Kundenservice (m/w/d)

Ab sofort  im Raum Moers

Für einen renommierten Mandanten von uns, ein innovatives, mittelständisches Softwareunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit als „Teamleitung BSP Kundenservice (m/w/d)“.

Eingetragen am 06.06.2025

  • Teamleitung von etwa 9 Mitarbeitenden
  • Ansprechpartner sein für den Vertrieb und die Kunden bei BSP-Themen
  • Ausbau des Leistungsangebots im Bereich BSP
  • Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung aus spezifischen Situationen und Umsetzung dieser
  • Planung des Einsatzes der Mitarbeitenden
  • Koordinierung und Optimierung der Aufgaben im Team
  • Übernahme des Controllings der BSP-Verträge

  • Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung, gerne auch ein kaufmännisches Studium
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
  • Wünschenswerterweise Erfahrungen im Bereich BSP, sowie Ver- und Entsorgung
  • Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Gutes Verständnis komplexer Sachverhalte
  • Strukturierte Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsprogramme
  • JobRad und Betriebsrestaurant
  • Ausgezeichnete Sozialleistungen
  • Ergonomische Arbeitsplätze

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen, sowie die Diskretion im persönlichen Kontakt sind selbstverständlich für unsere Arbeit.

Sofern wir Ihr Interesse an dieser Position haben wecken können, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte nur per E-Mail an bewerbung@drei-grad.de zu.