Lukas Schmidt

Geburtstag: 15. 12. 1998
Wohnort: München
Beruf: Schauspieler
Besondere Fähigkeiten: Spielt Schlagzeug seit 2008

Lukas Schmidt ist Schauspieler, vor allem bekannt aus der ARD- Serie „Sturm der Liebe“, in der er seit über drei Jahren den smarten Fabian Liebertz spielt. Aber auch in diversen Fernsehserien wirkte der selbstbewusste 20- Jährige bereits mit. Auf seinen Social Media Kanälen, vor allem auf Instagram, nimmt der immer sehr stylisch gekleidete, auch privat smarte Lukas seine Follower in seinem vielseitigen Schauspieler – Leben, auch mal hinter der Kamera, mit. 

Filmographie:

2016- 2019 - Sturm der Liebe, TV- Serie, ARD, Bavaria Film

2017 - Das erste und das letzte Mal- Spielfilm, ARD, Regie: Andreas Herzog
10 gegen 2, TV- Serie, ZDF, Regie: Bettina Braun

2015 - Soko 5113, TV- Serie, ZDF, Ufa Fiction

2014 - Um Himmels Willen, TV- Serie, ZDF, Regie: Dennis Satin

2012 - Die junge WG im Schnee, TV- Film, ZDF tivi