Jan Hartmann

Geburtstag: 24.10.1980
Wohnort: München
Tätigkeitsfelder: Schauspieler, Blogger
Kinder: *2016, *2018
Besondere Fähigkeiten: Drone Operator
© privat

Jan Hartmann ist nicht nur zweifacher Papa (*2016, *2018), sondern bereits seit langem auch ein sehr bekanntes TV- Gesicht. Seit 1999 begegnete er uns unter anderem bei GZSZ, Rote Rosen, Herzflimmern, Sturm der Liebe und zuletzt als charmanter Arzt bei Lifelines. Daneben gibt es etliche weitere Auftritte in bekannten deutschen Serien. Mittlerweile ist er auch ein erfahrener Blogger geworden.

Auf dem Blog echt! HARTMANN schreibt er zusammen mit seiner Frau Julia. Er gibt persönliche Einblicke in das Familienleben. Er schreibt aber auch über leckere Rezepte, Reisetipps (z. B. in coolen Autos) und gibt seinen Leser/ Innen viele interessante Empfehlungen. Und bald wird er die ersten Filme der eigenen Drohne, einer der großen Leidenschaften von Jan, hier zeigen. Vor allem aber gibt er seinen Followern auf Instagram Einblicke in sein vielseitiges Familienleben mit zwei kleinen Kindern, zeigt aber auch gerne wie es beim Drehen mal hinter der Kamera ausschaut.

Filmographie (Auswahl):

2017 - Life Lines, Fernsehserie, RTL, Sony Pictures

2017 - Kreuzfahrt ins Glück, ZDF, Polyphon Film

2010 - Rosamunde Pilcher, ZDF, New Media, Regie: Hans Tögel

2010- 2011 - Herzflimmern, Fernsehserie, ZDF, Bavaria Film

2008- 2009 - Alisa- Folge Deinem Herzen, Fernsehserie, ZDF, Grundy Ufa

2008 - Das Traumschiff, ZDF, Polyphon, Regie: Han- Jürgen Tögel

2006-2008 - Rote Rosen, ARD, Studio Hamburg

1999- 2003 - Gute Zeiten, schlechte Zeiten, RTL, Grundy Ufa