Helpdesk Operator (m/w/d)

Ab sofort  in Lübeck

Eingetragen am 28.06.2021

Für die direkte Vermittlung im Auftrag eines führenden Cerealien-, Müsli- und Müsliriegelherstellers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit als "Helpdesk Operator (m/w/d)" im Raum Lübeck.

Ihre Aufgaben:

  • 1st Level Support per Telefon, E-Mail und Remote
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem und der Lösung in einer Wissensdatenbank
  • Unterstützung der Anwender bei Herausforderungen mit Microsoft Windows 10 und der eingesetzten Endgeräte wie Laptops, Desktops oder auch Touch-PC
  • Unterstützung der Anwender bei Herausforderungen mit ihren mobilen Endgeräten
  • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und starke Serviceorientierung
  • Gutes Prozessverständnis und einen guten Überblick über die Herausforderungen von Anwendern in Bezug auf die Nutzung von Videokonferenzequipment wie Kameras, Headsets oder auch Handys
  • Bereitschaft zur Übernahme der Rufbereitschaft wäre wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erwartet:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem modernen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Eine umfassende Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen, sowie die Diskretion im persönlichen Kontakt sind selbstverständlich für unsere Arbeit.

Sofern wir Ihr Interesse an dieser Position haben wecken können, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte nur per E-Mail an bewerbung@drei-grad.de zu.

Zurück