Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Teilzeit
Intern

Ab sofort Wildau bei Berlin

Eingetragen am 15.11.2017

Bei "Drei Grad" aus Hamburg und Berlin haben sich erfahrene Berater zu den Themenblöcken Personalbeschaffung, Personalentwicklung und strategischem HR-Management zusammengeschlossen. Für unsere Mandate arbeiten wir mit höchster Wertschätzung. Dies gilt gleichermaßen für unsere Arbeit mit den jeweiligen Interessenten und Bewerbern, als auch mit sämtlichen Kundenunternehmen unseres Hauses.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesablauf (ca. 10 – 15 Std. / Woche)
  • Terminmanagement und abstimmende Korrespondenz mit Kunden & Kandidaten
  • Rechnungslegung und vorbereitende Buchhaltung
  • Pflege unserer Internetpräsenz sowie von Stellenprofilen – und anzeigen
  • Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen
  • Pflege der Social-Media-Seiten sowie die stete Optimierung selbiger

Ihr Profil:

  • Belastbare Erfahrungen im Bereich der Assistenz im kfm. Bereich oder einer vergleichbaren Position
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Hohe Eigeninitiative
  • Stark ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen, sowie die Diskretion im persönlichen Kontakt sind selbstverständlich für unsere Arbeit.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen nur per E-Mail an : sascha.schlichte@drei-grad.de zu.

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