News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Willkommen an Bord der Drei Grad!

Zum 01.09.2022 erhält unser Beraterteam starke Unterstützung. Mit Oliver Kröbel kommt ein hoch erfahrener Senior-Berater & Partner zu uns, der auf eine langjährige Expertise im Sales-Leadership zurückgreift. Der gebürtige Niedersachse wird ab September vor allem in den Bereichen Executive Search, Personalvermittlung und -beratung, Direct Search und Arbeitgebermarkenstrategie tätig werden. Drei Grad Geschäftsführer Sascha Schlichte freut sich sehr über den Neuzugang. „Mit Oliver Kröbel erweitern wir unser Kompetenzprofil nochmals, greifen auf ein stabiles Sales-Know-How als auch eine exzellente Personalexpertise zurück. Schon über längere Zeit haben wir uns immer wieder einmal zu einer eventuellen Zusammenarbeit ausgetauscht und nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass er den Weg für sich gehen möchte. Wir alle freuen uns auf die Verstärkung und sagen bereits jetzt schon einmal Herzlich Willkommen!“.

Zurück