News

Nachrichten rund um Drei Grad.

WEMACOM mandatiert Drei Grad

Der Telekommunikationsanbieter WEMACOM hat die Drei Grad mit der Suche nach einem Teamleiter „Planung & Dokumentation“ (m/w/d) mandatiert. Das 100%ige Tochterunternehmen des Energieversorgers WEMAG in Mecklenburg-Vorpommern vertraut auf die Fachexpertise der Drei Grad und gibt die Stellenbesetzung in die Hände der erfahrenen Personalberater.

Geschäftsführer Sascha Schlichte freut sich auf den renommierten Zuwachs auf Kundenseite: „Mit der Beauftragung durch die WEMACOM haben wir ein besonders anspruchsvolles Mandant in unser Haus holen können, welches uns volle Aufmerksamkeit abverlangt. Gerade in der strukturschwachen Region Mecklenburg-Vorpommern sind Spezialisten im Bereich des Glasfaser- und Breitbandausbaus nur bedingt vorhanden, so dass wir unsere Search-Aktivitäten bereits von Anfang an bundesweit ausgerichtet haben. Wir freuen uns natürlich über das Vertrauen seitens der WEMACOM und sind uns sicher, zeitnah geeignete Kandidaten/innen präsentieren zu können.“

Zurück